95643 Tirschenreuth
+49 162 711 85 69
info@design-fiedler.de

Referenzen

Timeless – Music bekam eine neue Internetseite

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

TECH-UP – Alexander Frank – Mitterteich bekam von uns eine neue Internetseite.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Bei Alexander Frank, haben wir noch einiges zum Thema Hardware und Netzwerk dazugelernt. Wir sagen nochmals danke!

https://www.fleischhandel-weiden.de

Fleischhandel-Weiden bekam von uns ein Komplett-Paket: Corporate Design, Logo, Homepage, Flyer, Visitenkarten, Werbematerial

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns für die tolle und professionelle Umsetzung unserer Homepage. Bei Design-Fiedler bekommt man genau was man will. Alles Gute für die Zukunft, wünscht
Andreas Spitzer
Geschäftsinhaber Fleischhandel-Weiden
https://www.fps-puettner.de

Firma FPS Püttner bekam eine komplett neue Website.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

https://www.im-fluss-des-lebens.de/

Alexandra Söllner – Im Fluss des Lebens, bekam von uns eine neue Website mit neuem Logo. Weiterhin gibt es Flyer für 

Veranstaltungen und besondere Anlässe

Wir bedanken uns bei Alexandra Söllner, für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

11012170_1876000842625846_731135616374271577_o
https://pimpmyskin.de/

Andrea Warnes bekam von uns ein Update für Ihre Homepage.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Spaß 

Hooves & Paws mit Michaela Gehret

Wir bedanken uns bei Michaela für den Auftrag für ein Logo. Wir wünschen mit allen vierbenigen Kunden viel Spaß

Gaststätte Hubertus

Wir bedanken uns bei der Gaststätte Hubertus für die tolle Zusammenarbeit. 

Seit 2021 unterstützen wir die Gaststätte Hubertus im Bereich: Social Media, Printmedien und Werbestrategien.

Anfang 2022 durften wird dann auch eine komplett neue Internetseite erstellen. 

Wir bedanken uns für das Vertrauen.

Hausmeisterservice Tobias Kamm - Weiden

Bei Herrn Kamm bedanken wir uns für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen. Hausmeisterservice Kamm bekam von uns eine neue Homepage. 

Weiter unterstützen wir Herrn Kamm bei seinen Social Media Auftritten mit verschiedenen Marketing Strategien. Auch  bei der Gestaltung von verschiedenen Banner, Werbeartikel, Arbeitskleidung und sogar Bandenwerbung sind wir ein starkes Team.

http://www.porzellan-mitterteich.de/

Mitterteich Porzellan bekam von uns einen neuen Flyer.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit bei Frau Tursak – Geschäftsführerin – von MItterteicht Porzellan

Doro Rose 

Hier dürfen wir bald mit einer neuen Internetseite anfangen und wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit. Die Praxis von Doro Rose bekommt neben der Internetseite, ein neues Logo und eine SocialMedia-Unterstützung. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß

CareFree – Autopflege Neuber

Die Firma CareFree Autopflege Neuber aus Schirmitz bekam ein neues Logo von uns. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns bei Herrn Stich für das Vertrauen. Wir durften für die Fa. Batona das Logo entwerfen. Es sollte einfach aber stilvoll bleiben. 

Es ist uns gelungen oder ?

Bei Nina Schmidt bedanken wir uns für das Vertrauen. Sie wollte keine normalen und langweiligen Visitenkarten. Sie hatte bereits ein tolles Logo, damit haben wir eine wundervolle Klappvisitenkarte erstellt. 

Mal was ganz anderes. Scare Crew Oberpfalz. Es hat uns mega Spaß gemacht, so ein kreatives Projekt unterstützen zu dürfen. 

Wir bedanken uns bei Tobias Holler, er wollte ein neues Logo. Wir haben die Erwartungen voll getroffen und haben wieder einen Kunden glücklich gemacht.